Brauerei Baumgartner

Schärding
Bier

Adresse: Franz-Xaver-Brunner-Straße 1, 4780 Schärding
Branche: Brauerei
Unternehmen besteht seit: 1609
Produkt: Bier und Limonade

„Nicht Bierlieferant wollen wir sein, sondern Partner unserer Kunden. Dass dieser Grundsatz auch in Zukunft seine Gültigkeit bewahrt, dafür setzen wir uns Tag für Tag konsequent ein“, erklärt Geschäftsführer Gerhard Altendorfer. Als regionaler Partner beliefert die traditionsreiche Brauerei aus Schärding seit Anfang der 1980er-Jahre INTERSPAR mit verschiedenen Biersorten und Limonaden. Das Unternehmen blickt auf eine jahrhundertelange Erfahrung in der Braukunst zurück. Die Gründung des Stammhauses der Brauerei innerhalb der damaligen Stadtmauern ist mit dem Jahr 1609 datiert. Heute zählt die Brauerei Jos. Baumgartner GmbH zu den größten mittelständischen Brauunternehmen Österreichs, die sich ihre Eigenständigkeit bewahren konnten. Baumgartner ist bekannt für herausragende Qualität und um dies auch in Zukunft gewährleisten zu können werden laufend Investitionen in die modernste Technik getätigt. Auch die Erweiterung der Lagertanks im Jahr 2014 trägt dazu bei, den Bierspezialitäten ihren unverwechselbaren Geschmack zu verleihen. Und dass dieser Geschmack ankommt, zeigen die überdurchschnittlichen Erfolge der Baumgartner Brauerei.

Erhältlich bei
Erlachweg 13
Braunau
Oberfeldstraße 91
Wels

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben