Brunner Getränke

Linz

Adresse: Höllmühlbachstr. 1, 4040 Linz
Branche: Getränkehersteller
Unternehmen besteht seit: 1929
Produkt: Schaumwein

Egal ob St. Magdalena Wasser, Brunner Sparkling oder Gute Beere – bei der breiten Produktpalette von Getränke Brunner bleibt niemand durstig! Das oberösterreichische Unternehmen, das 1929 am heutigen Standort in Linz-Urfahr gegründet wurde, hat sich voll und ganz der Herstellung von alkoholfreien Erfrischungsgetränken verschrieben. Mittlerweile zählt Getränke Brunner 16 Mitarbeiter und betreibt neben der Produktion auch einen Handel mit den bekanntesten alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Rund 350 Wirte in Oberösterreich stehen auf der Kundenliste, darüber hinaus erfrischen Brunner Getränkeautomaten die Mitarbeiter in den namhaftesten Betrieben. Hohe Qualität und laufende Produktinnovationen zeichnen das Unternehmen aus, wie uns Geschäftsführerin Karin Brunner erzählt. Dazu kommt der kundenorientierte Service, das bei Brunner großgeschrieben wird. „Bei uns endet der Service nicht am Ende der Kassa, sondern wir stellen unseren Kunden auch den Einkauf in den Kofferraum“, schildert Karin Brunner. „Da die Kunden diesen Service sehr schätzen, haben wir sehr viele langjährige Stammkunden.“ Seit mehreren Jahren beliefert Getränke Brunner auch INTERSPAR mit einer feinen Auswahl an alkoholfreien Getränken. „Durch die Partnerschaft mit INTERSPAR erhoffen wir uns, noch bekannter zu werden und mit unseren Produkten noch mehr Kunden zu begeistern!“

Erhältlich bei
Plus-Kauf-Straße 7
Pasching
Helmholtzstraße 15
Linz-Wegscheid
Industriezeile 76
Linz

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben