Destillerie Freihof

Lustenau
Spirituosen

Adresse: Vorachstrasse 75, 6890 Lustenau
Branche: Brennerei
Unternehmen besteht seit: 1885
Produkt: Verschiedene Schnäpse

Die Destillerie Freihof blickt auf über 130 Jahre Geschichte zurück. Der Familienbetrieb mit knapp 35 Mitarbeitern wird in der fünften Generation als Familienunternehmen geführt und zählt zu einer der angesehensten Destillerien Österreichs. „Unser oberstes Prinzip ist die Qualität“, sagt Geschäftsführer Johann Drexel. Österreich blicke auf eine lange Brenn-Tradition zurück, und es sei schön, ein Genussmittel zu erzeugen, das im Land Tradition und Kultur hat. Die Destillerie Freihof ist INTERSPAR-Partner der ersten Stunde. „Wir waren schon zur Geburtsstunde des INTERSPAR als Lieferant und Partner dabei. Die Kooperation ist für uns wichtig, da Kunden, die unsere Produkte in der Gastronomie kennenlernen, ihren Lieblingsschnaps bei INTERSPAR mit nach Hause nehmen können“, sagt Drexel. INTERSPAR verfügt über ein großes Sortiment an edlen Produkten aus dem Haus Freihof, etwa den Freihof 1885 Williams-Schnaps, der sich über Jahrzehnte konstant mit zahlreichen nationalen und internationalen Prämierungen als absolutes Premiumprodukt bewiesen hat.

Erhältlich bei
Leonhardsplatz 4
Feldkirch
Heldendankstraße 22
Bregenz
Königshofstraße 79
Feldkirch-Altenstadt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben