Eismanufaktur Kolibri

Wolfurt

Adresse: Kreuzstraße 7, 6922 Wolfurt
Branche: Speiseeis
Unternehmen besteht seit: 1990
Produkt: Handwerklich hergestelltes Speiseeis

Speiseeis – ein Produkt, das Freude bereitet und einfach herrlich schmeckt. Dieser Leidenschaft hat sich Katarina Rankovic verschrieben, seit sie 2014 die Eismanufaktur Kolibri übernommen hat. Mit besonders hochwertigen lokalen Zutaten will sie ihren Kunden dabei ein ganz besonderes Geschmackserlebnis bieten. Ein Beispiel dafür ist die Sorte Chocolate Brownie, dafür werden mit Liebe gebackene hausgemachte Brownies verwendet.

„Jeder Tag ist anders, bei uns wird’s nie langweilig, wir entwickeln uns ständig weiter und dürfen den Kundinnen und Kunden ein tolles Produkt anbieten. Die Vielseitigkeit unserer täglichen Arbeit macht ebenso großen Spaß wie dass das, was wir machen, von so vielen Eisfreunden im Ländle geschätzt wird“, schwärmt Katarina Rankovic, wenn sie über ihren Betrieb berichtet. Dabei bleibt sie stets experimentierfreudig. Laufend neue Kreationen zu entwickeln und ein abwechslungsreiches Sortiment anzubieten ist ihr besonders wichtig.

Seit dem Frühjahr 2019 ist das Eis der Manufaktur Kolibri in den INTERSPAR-Märkten in Vorarlberg erhältlich. „Es freut uns sehr, als lokaler Eispartner mit dabei sein zu dürfen und dass somit heimisches Eis in Vorarlbergs Kühlregalen angeboten werden kann. So können wir mehr Eisfreunden im Ländle Zugang zu unseren Produkten geben“, berichtet die Eisproduzentin, die in der Hochsaison bis zu 40 Mitarbeiter beschäftigt.

Erhältlich bei
Almteilweg 1
Bürs/Bludenz
Messestraße 2
Dornbirn
Heldendankstraße 22
Bregenz
Leonhardsplatz 4
Feldkirch
Könighofstraße 79
Feldkirch

Nach oben