Familie Kolleritsch

Schwanberg

Adresse: Aichegg 54, 8541 Schwanberg
Branche: Essig- und Safthersteller
Unternehmen besteht seit: mehreren Generationen
Produkt: Essig, Saft

Die Eckfastl’s – das ist eigentlich die Familie Kolleritsch und so unverwechselbar und vielfältig wie ihr Betrieb ist auch die Produktpalette: von Bränden, Weinen, Likören, Weinbalsamessigen, Schnäpsen, Marmeladen, Honig und Kräutersalzen bis hin zu herrlichen Fruchtnektaren vereint das Eckfastl-Gut so ziemlich alle Schmankerl der Südweststeiermark in sich. Die Familie führt nun schon seit bald 30 Jahren ihren Hof als Obst- und Weinbaubetrieb und hat sich mit ganzer Hingabe ihren Erzeugnissen verschrieben.„Jeder von uns hat so sein Steckenpferd!“ beschreibt Ramona Kolleritsch die Arbeitsaufteilung zwischen den Familienmitgliedern. Der Kontakt mit den Kunden und Gästen des Buschenschanks ist ein besonderes Erlebnis – so kann man den Entstehungsprozess der Leckereien hautnah mitverfolgen und erlebt die Ursprünglichkeit und Handarbeit der Familie Kolleritsch mit ganz persönlicher Note. Wer sich von den außergewöhnlichen Spezialitäten verführen lassen möchte, kann das bei INTERSPAR tun, wo eine Auswahl der Eckfastl-Produkte zum Probieren einlädt.

Erhältlich bei
Frauentaler Straße 82
8530 Deutschlandsberg

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben