Familie Schwaiger

St. Michael im Lungau
Obst und Gemüse

Adresse: Hutterstraße 61, 5582 St. Michael im Lungau
Branche: Pilzhändler
Unternehmen besteht seit: 1998
Produkt: Eierschwammerl

Franz Schwaiger hat sein Pilze-Import-Export-Unternehmen im Jahr 1988 von seinem Vater übernommen. Der kleine Betrieb im Lungau hat insgesamt drei Mitarbeiter und auch sein Vater, seine Frau und seine Kinder packen kräftig mit an. Franz Schwaiger genießt den Umgang mit den Kunden und den Sammlern, und es freut ihn immer besonders, wenn er wirklich schöne Ware kaufen kann. Natürlich sind seine Lieblingsprodukte die frischen Eierschwammerl, denn die riechen intensiv nach Wald. Diese sind seit 2015 auch bei INTERSPAR erhältlich. An der Kooperation gefällt Franz Schwaiger, dass INTERSPAR auf regionale Produkte setzt und gleichzeitig viele Niederlassungen in Österreich besitzt. Außerdem schätzt er die angenehme Zusammenarbeit. Bei seinen Kunden ist er wegen der Frische und der Qualität seiner Produkte sehr beliebt und außerdem schätzen sie seine Verlässlichkeit.

Erhältlich bei
Europastraße 1
5020 Salzburg
Kletzlgutweg 3
5400 Hallein
Leogangerstraße 18
5760 Saalfelden
Schumacherstraße 15
5020 Salzburg-Lehen

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben