Familie Strohmaier

Hafnerbach
Obst und Gemüse

Adresse: Korning 1, 3386 Hafnerbach
Branche: Bio-Obstbau
Unternehmen besteht seit: 1904
Produkt: Bio-Obst

Der Familienbetrieb von Robert Strohmaier blickt auf eine lange Geschichte zurück, denn es gibt ihn bereits seit 1904. Angesiedelt sind sie in Hafnerbach im Mostviertel. Der malerische Ort bietet die perfekten Voraussetzungen für die biologische Landwirtschaft. Die Arbeit als Bio-Bauer ist sehr abwechslungsreich und kein Tag gleicht dem anderen. Robert Strohmaier gefällt an seinem Beruf besonders, dass er mit und durch die Natur arbeiten kann.Sein Lieblingsprodukt sind seine Bio-Erdbeeren, die auch seine Kunden sehr schätzen. Den Unterschied zu konventionellen Erdbeeren sieht und schmeckt man. Seit 2007 sind die Bio-Erdbeeren und die Bio-Äpfel der Familie Strohmaier auch bei INTERSPAR erhältlich und bei den Kundinnen und Kunden wegen ihres unvergleichlichen Geschmacks sehr beliebt. 

Erhältlich bei
Hüttendorf 189
2130 Mistelbach
Agathastraße 1
3300 Amstetten
Haidäcker-Park 4
7000 Eisenstadt
Kaplanstraße 6
2020 Hollabrunn
Albrechtstraße 115
3400 Klosterneuburg
Daniel-Gran-Straße 13
3100 St. Pölten
Wienerstraße 91
3500 Krems
Europastraße 5
2544 Leobersdorf

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben