Finkensteiner Teigwaren

Müllnern
Getreideprodukte

Adresse: Warmbaderstr. 34, 9585 Müllnern
Branche: Nudelmanufaktur
Unternehmen besteht seit: 1882
Produkt: Nudeln

Vor 129 Jahren eröffnete Giuseppe Gregori die erste Nudelfabrik Österreichs. Der Name des Betriebes ergab sich durch den Standort der Nudelfabrik bei Finkenstein. Er war damals günstig in der Nähe des Bahnhofes gelegen, wodurch die Nudeln direkt mit der Eisenbahn geliefert werden konnten. Heute führen Sigrid und Lenz Gregori den Betrieb mit 8 Mitarbeitern in fünfter Generation, und mit Tochter Katharina arbeitet schon die sechste Generation mit. Das Erfolgsrezept des Traditionshauses sind die hohe Qualität der heimischen Rohstoffe und Sauberkeit im Betrieb. Bis heute wurde laufend in die neueste Technik investiert und es werden stets neue Nudelvariationen kreiert. „Wir bekommen oft Anrufe von Kunden, die sagen, wie gut ihnen unsere Nudeln schmecken“, betont Sigrid Gregori. Das freue sie dann immer ganz besonders. „Meine Lieblingsnudeln sind die Spaghetti und die Spiralen“, verrät Gregori. Seit vielen Jahren beliefert die Familie Gregori INTERSPAR. „Wir erfreuen uns großer Nachfrage und finden es gut, dass die Kunden unsere feinen Nudeln auch bei INTERSPAR erhalten“, zeigt sich Gregori mit der Kooperation zufrieden.

Erhältlich bei
Rosentaler Straße 136
9020 Klagenfurt Süd
Kärntner Straße 34
9500 Villach Süd
Ringmauergasse 9
9500 Villach
Durchlaßstraße 4
9020 Klagenfurt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben