Fischers Fritz

Angerberg
Fisch

Adresse: Embach 5, 6320 Angerberg
Branche: Fischzüchter
Unternehmen besteht seit: 2014
Produkt: Frischfisch Räucherfisch

Umgeben von malerischen Gebirgszügen, mitten in der unberührten Tiroler Natur, liegt die knapp 2000 Einwohner zählende Gemeinde Angerberg. Die unversehrten Wälder und das saubere Quellwasser sind die besten Voraussetzungen für die Fischzucht. Das erkannte Wolfgang Eberl, als er im Sommer 2014 den Betrieb Fischers Fritz gründete und damit aus dem Hobby seinen Beruf machte. „Den ganzen Tag im Freien zu verbringen, in dieser traumhaft schönen und ruhigen Lage, das ist schon etwas ganz besonderes“, betont Eberl. Seine flotten Schwimmer werden artgerecht gehalten und dürfen sich in Teichen von allerbester Wasserqualität tummeln. „In erster Linie ist es mir wichtig, dass sich unsere Fische wohl fühlen“, erklärt Eberl. Das merkt man natürlich auch in der Qualität des Endprodukts.Den frischen Fisch vom Fischers Fritz gibt es seit 2016 auch bei INTERSPAR. „Ich bin mit der Partnerschaft vollauf zufrieden und freue mich, als kleiner Betrieb ein größeres Publikum zu erreichen“, meint Eberl. Erhältlich sind Frischfisch sowie Räucherfisch von bester Qualität.

Erhältlich bei
Innsbrucker Straße 104
Wörgl
Karl Ganzer-Straße 1
Kufstein
Hermine-Berghofer-Straße 12
Schwaz

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben