Fleischerei Turza

Ilz
Fleisch und Wurst

Adresse: Ilz 171, 8262 Ilz
Branche: Metzgerei
Unternehmen besteht seit: 1834
Produkt: Fleisch- und Wurstwaren

„Aus der Region, mit der Region, für die Region“ – so lautet das Motto des vielfach ausgezeichneten Familienbetriebs Turza. Und dieses Versprechen hält Karl Turza auch: „Alle unsere Zulieferer liegen innerhalb eines Umkreises von 30 Kilometern!“ Hier kommt also wirklich nur das Beste aus der Heimat auf den Tisch. Sein Betrieb ist einer von nur drei steirischen Fleischereibetrieben, die mit dem AMA-Handwerkssiegel ausgezeichnet wurden – eine Anerkennung für die meisterliche Handwerkskunst und die Leidenschaft des Veredelns von heimischem Fleisch. Mit rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Fleischerei einer der größten Traditionsbetriebe des Steirischen Vulkanlandes, und als solcher genießt man großes Vertrauen: „Unsere Kunden schätzen neben der Qualität und Frische ganz besonders die Regionalität und die Nachvollziehbarkeit unserer Produkte“, weiß Karl Turza. Mit INTERSPAR habe er einen fairen Partner gewonnen und seine beliebte Spezialität, die herzhafte Steirische Vulkanlandbraune, vergrößerte im Nu ihren Bekanntheitsgrad. Gewürzbetont, mit intensivem Rauchgeschmack und in drei pikanten Sorten ist dieses steirische Schmankerl bei INTERSPAR erhältlich.

Erhältlich bei
Burgauer Straße 2
8280 Fürstenfeld

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben