Fleischveredelung Schitter

Hüttau
Fleisch und Wurst

Adresse: Bairau 30, 5511 Hüttau
Branche: Fleischer
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Fleischspezialitäten

„Lust auf Genuss“ lautet das Motto der Fleischveredelung Schitter, die 1890 gegründet wurde und nun in fünfter Generation von Franz Schitter geführt wird. „Dieses Motto passt einfach zu uns: Wir wollen mit unseren Spezialitäten die guten alten Zeiten hochleben lassen. Eine richtig urige Brettljause, das ist einfach ein Genuss!“, schwärmt dieser. Bei Franz Schitter erkennt man die Leidenschaft, die er für seine Produkte und seinen Betrieb hat. Diese überträgt sich auch auf die 30 Mitarbeiter und die Lehrlinge. „Es ist mir sehr wichtig, gutes und motiviertes Fachpersonal zu haben. In der Lehrlingsausbildung versuche ich zu vermitteln, wie wichtig die Liebe zum Handwerk und zu guter Qualität ist.“ Seit 2008 ist die Fleischveredelung Schitter regionaler Partner von INTERSPAR: „Beide Unternehmen haben ein hohes Qualitätsbewusstsein und fördern die Regionalität“, so Franz Schitter, „außerdem ist Handschlagqualität vorhanden, das schätze ich.“ Der Karreespeck und die Hauswürstel, die bei INTERSPAR erhältich sind, werden wie alle Produkte von Schitter nach altem Familienrezept und unter neuesten technischen Standards hergestellt. Sowohl der Speck als auch die Würstel werden über Buchenholz kalt geräuchert. Dieses Verfahren dauert zwar länger, dafür erhält der Kunde ein unverwechselbares und qualitativ hochwertiges Produkt.

Erhältlich bei
Europastraße 1
5020 Salzburg
Kletzlgutweg 3
5400 Hallein
Leogangerstraße 18
5760 Saalfelden
Schumacherstraße 15
5020 Salzburg-Lehen

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben