Gemüsebau Walter Gehrer

Höchst
Obst und Gemüse

Adresse: Frühlingsstraße 35, 6973 Höchst
Branche: Gemüsebauer
Unternehmen besteht seit: Anfang 1960er
Produkt: Kopfsalat, Eichblatt, Lollo Bionda und Rosso, Eissalat, Kohlrabi, Weiß- und Rotkraut, Wirsing, Blumenkohl, Rote Rüben, Chinakohl, Endiviensalat

Der auf Gemüse spezialisierte Familienbetrieb von Walter Gehrer in Höchst in Vorarlberg wird von ihm bereits in der zweiten Generation geführt. Seit dem Pensionsantritt seines Vaters Anfang der 1980er-Jahre leitet er das Unternehmen. Herausragende Qualität und möglichst naturnaher Anbau der Produkte sowie Sauberkeit im Betrieb und Feldhygiene sind das Geheimnis des langjährigen Erfolgs. Auch die menschliche Komponente kommt nicht zu kurz und man unterstützt sich gegenseitig: Das gute Verhältnis zwischen seinen zehn Mitarbeitern und ihm spiegelt sich auch dadurch wider, dass er und seine Familienmitglieder im Betrieb selbstverständlich auch kräftig mit anpacken. Das Schöne an seiner Arbeit ist für ihn die Herausforderung, denn aufgrund der klimatischen Bedingungen gleicht kein Jahr dem anderen. Dadurch werden er und sein Team dazu angespornt, immer den selben hohen Qualitätsstandard zu sichern. Viele zufriedene und langjährige Kunden zeugen davon, dass sie dies erreichen.

 

Walter Gehrer ist mit seinem Gemüsebaubetrieb ein wahres Urgestein, was die Zusammenarbeit mit INTERSPAR und SPAR betrifft, denn die Kooperation besteht bereits seit über 50 Jahren und wurde damals von seinem Vater ins Leben gerufen. Heute liefert er ein buntes Angebot an Kopfsalat, Eichblatt, Lollo Bionda und Rosso, Eissalat, Kohlrabi, Weiß- und Rotkraut, Wirsing, Blumenkohl, Rote Rüben, Chinakohl und Endiviensalat an INTERSPAR. Seine Kunden schätzen vor allem Regionalität und Frische der Produkte.

Erhältlich bei
Heldendankstraße 22
6900 Bregenz
Messestraße 2
6854 Dornbirn
Leonhardsplatz 4
6800 Feldkirch
Königshofstraße 79
6804 Feldkirch-Altenstadt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben