Gemüsebauer Liebmann

Hof bei Straden
Obst und Gemüse

Adresse: Karla 4, 8345 Hof bei Straden
Branche: Gemüsebauer
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Cherrytomaten, Grazer Häuptelsalat

Der Gemüsebauer Liebmann im südsteirischen Straden baut seit Jahrzehnten Gemüse an. "Der Hof ist schon ewig in der Familie, seit vielen Generationen", erzählt Alois Liebmann sen., der den Betrieb seit 1990 führt und von Sohn Alois jun. und dessen Frau Milena tatkräftig unterstützt wird. "Unsere Arbeit macht Spaß und Freude, da wir sehr naturverbunden sind", sagt Alois Liebmann jun., "Wir achten auf die Genauigkeit, dass wir schön produzieren – denn das ist Qualität." Die Gegend bringt für Liebmann die besten Voraussetzungen für den Gemüseanbau. "Die Gegend ist schön, sehr wasserreich und es gibt einfach viel Natur." Liebmanns Kunden schmecken die Cocktailtomaten und die Grazer Salathäuptel, die er auch bei INTERSPAR anbietet. "Man hört immer wieder, wie frisch und süß das Aroma ist, das Feedback von den Leuten ist super", sagt Liebmann. In INTERSPAR sieht der Gemüsebauer einen starken Partner und freut sich über die Kooperation, die nun seit vier Jahren besteht.

Erhältlich bei
Weblinger Gürtel 25
SCW, Graz
Kaplanweg 14
Weiz
Lazarettgürtel 55
Graz
Zeltenschlagstraße 2
Leoben
Burgauer Straße 2
Fürstenfeld
Grazer Straße 79
Kapfenberg
Wienerstraße 286
Graz-Nord
Ostbahnstraße 3
Graz, Liebenau

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben