Gemüsebauer Nachbaur

Meiningen
Obst und Gemüse

Adresse: Tannenfeldstr. 56, 6812 Meiningen
Branche: Gemüsebauer
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Gemüse

Die Reklamationen beim Gemüsebauern Nachbaur liegen unter einem Prozent. Für diese unglaublich niedrige Quote ist Ludwig Nachbaur verantwortlich, der den Familienbetrieb führt. „Darauf sind wir wirklich stolz. Unser Kohlrabi wird beispielsweise in der Halle nochmals extra gewaschen und bewertet, das ist in unserer Branche eher ungewöhnlich.“ Dieser Mehraufwand lohnt sich, denn die Kunden des Gemüsebauern können sich zu hundert Prozent auf die gelieferte Ware verlassen und wissen die kontinuierliche Qualität und Frische des Gemüses sehr zu schätzen. Den Betrieb gibt es seit 1966, bereits „seit dem ersten Tag“ ist der Gemüsebauer Kooperationspartner von INTERSPAR. „INTERSPAR ist für uns ein starker Partner, den wir täglich mit unserem frischen Gemüse beliefern können“, freut sich Ludwig Nachbaur. Sein Vater hat den Betrieb gegründet, Ludwig Nachbaur und sein Bruder haben ihn übernommen und mittlerweile arbeitet auch schon sein Sohn im Geschäft mit. Damals wie heute ist die Frische der Ware die oberste Prämisse. Gemüse ist verderbliche Ware, deshalb sind Ludwig Nachbaur und seine 25 Mitarbeiter stets bemüht, die Produktionswege so kurz wie möglich zu halten. „Die Verantwortung dem Produkt gegenüber endet aber nicht bei uns im Betrieb sondern geht weiter zum Händler und Kunden. Mittlerweile haben Lebensmittel einen anderen Stellenwert und werden mehr geschätzt. Ich wünsche mir, dass dieser Trend weiter anhält“, meint der Gemüsebauer.

Erhältlich bei
Leonhardsplatz 4
6800 Feldkirch
Heldendankstraße 22
6900 Bregenz
Königshofstraße 79
6804 Feldkirch-Altenstadt
Messestraße 2
6854 Dornbirn
Almteilweg 1
6706 Bürs

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben