Gemüsebauer Prischink

Statzendorf
Obst und Gemüse

Adresse: Fugging 2, 3125 Statzendorf
Branche: Gemüseanbau
Unternehmen besteht seit: 1972
Produkt: Kopfsalat

Bereits in zweiter Generation betreibt Familie Prischink ihren Gemüseanbau im niederösterreichischen Statzendorf. Drei Mitarbeiter werden im Betrieb, der neben frischem Kopfsalat, Eisbergsalat und Babysalat auch Zwiebeln an INTERSPAR liefert, ganzjährig und rund 20 saisonal beschäftigt. „Wir lassen unser Gemüse so naturnah wie möglich wachsen, damit sie in entsprechender Qualität zum Kunden kommen“, erklärt Johann Prischink die Firmenphilosophie, nach der er gemeinsam mit der gesamten Familie auf seinem Gemüsehof arbeitet. Durch die räumliche Nähe zu St. Pölten, wo der Großteil der Produkte vertrieben wird, kann absolute Frische garantiert werden. Die Partnerschaft mit INTERSPAR hat inzwischen schon eine lange Tradition, denn sie besteht bereits seit der Gründung des Familienbetriebs im Jahr 1972. „Diese langjährige Kooperation bedeutet, dass wir alle an uns gestellten Herausforderungen seit 40 Jahren zur Zufriedenheit von INTERSPAR und seinen Kunden erfüllen“, sagt Johann Prischink stolz.

Erhältlich bei
Daniel-Gran-Straße 13
St. Pölten
Wienerstraße 91
Krems

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben