Gemüsebauer Schusteritsch

Dörfla
Obst und Gemüse

Adresse: Sportplatzstr. 21, 8071 Dörfla
Branche: Gemüsebauer
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Salate

Gemu__sebauer_Schusteritsch_-_IM91_37

In der dritten Generation führt Josef Schusteritsch den Familienbetrieb, der vor knapp 70 Jahren von seinem Großvater aufgebaut wurde. Vor nicht weniger als 38 Jahren begann die Zusammenarbeit mit SPAR – zuerst in kleinem Umfang, heute beliefert der 46-jährige Salatbauer ausschließlich SPAR-, EUROSPAR- und eben INTERSPAR-Märkte mit seinem Grazer Krauthäuptel und Kopfsalat. Die Kunden schätzen vor allem die hohe Qualität und Frische der gesunden Produkte aus dem Hause Schusteritsch. Und die lange Tradition wird auch in den kommenden Jahren fortgeführt. Denn die vierte Generation scharrt bereits in den Startlöchern und legt schon fleißig auf den Feldern Hand an. „Wir sind ein reiner Familienbetrieb. Gemeinsam mit meinen Eltern, meiner Schwägerin, meiner Frau und meinem Sohn bewirtschafte ich unsere Anbauflächen“, erklärt Josef Schusteritsch nicht ohne Stolz.

Erhältlich bei

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben