Gourmet Vital

Dornbirn
Delikatessen

Adresse: Wallenmahd 23 / Areal 23, 6850 Dornbirn
Branche: Gourmet-Produkte
Unternehmen besteht seit: 2009
Produkt: Kräuter-Pasten, Fruchtsoßen, Marmeladen, Essig, Öle

Die frischen Produkte aus ihrer Heimat liebte Ulrika Eberle schon als kleines Mädchen. „Unsere köstliche Marmelade auf’s Frühstücksbrot und ich war überglücklich“, erinnert sich die Vorarlbergerin. Ihre Leidenschaft beschloss sie im Jahr 2009 zu ihrem Beruf zu machen – und gründete Gourmet Vital in Dornbirn. Aromatisch-würzige Kräuter-Pasten, köstliche Marmeladen, Essige und Öle stellt sie im Alleingang her. Zur Verwendung gelangen dabei nur ausgewählte Produkte aus der Region. „Ich möchte den Landwirten in meinem Zuhause unter die Arme greifen und ihnen neue Absatzwege bieten“, erklärt Ulrika Eberle. Ansprüche hat sie dabei an diese wie auch an sich selbst die höchsten: Nicht nur regional, sondern auch hochwertig, naturrein und ohne Konservierungsstoffe muss es sein. Auch die Nachhaltigkeit im Sinne einer biologisch abbaubaren Verpackung und kurzer Transportwege stehen ganz im Fokus der Gourmet-Lieferantin. Besonders ihre Fruchtsoßen empfiehlt sie allen Liebhabern von Fleisch und Käse: „Ein besonders feiner geschmacklicher Kontrast, den man sich richtig auf der Zunge zergehen lassen kann!“ Dass INTERSPAR mit regionalen Lebensmittelanbietern kooperiert, freut Ulrika Eberle sehr. Seit Mai 2015 finden Kundinnen und Kunden ihre kulinarischen Kompositionen in den INTERSPAR-Regalen. „Einfach ausprobieren und den Unterschied erkennen zwischen Riesenkonzern und liebevoller kleiner Manufaktur.“

Erhältlich bei
Leonhardsplatz 4
Feldkirch
Heldendankstraße 22
Bregenz
Königshofstraße 79
Feldkirch-Altenstadt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben