Hofkäserei Deutschmann

Frauental
Milch und Milchprodukte

Adresse: Oberberglasstraße 10, 8523 Frauental
Branche: Käserei
Unternehmen besteht seit: 1993
Produkt: Weichkäse und steirische Käsespezialitäten

Schon seit über zwei Jahrzehnten wird der Hof der Familie Deutschmann biologisch bewirtschaftet. 1993 eröffneten Franz und Gertrud Deutschmann auf ihrem Biobauernhof die Hofkäserei, in der die Milch von den artgerecht gehaltenen Kühen der umliegenden Bauernhöfe schonend zu Bio-Rohmilchkäse verarbeitet wird. „Die Herstellung von Käse ist ein spannender und interessanter Prozess“, sagt Franz Deutschmann, „verbunden mit Arbeit, die uns Freude macht.“ Der Familienbetrieb mit zehn Mitarbeitern stellt für INTERSPAR seit vier Jahren verschiedene Käsespezialitäten her, wie den Bio-Camembert, Bio-Mini-Fasslkäse, oder den Bio-Kürbiskernkäse. „Die Zusammenarbeit mit einem verlässlichen Partner und bestens geschultem Personal an der Käsetheke ist eine gute Basis“, beschreibt Deutschmann die erfolgreiche Zusammenarbeit mit INTERSPAR.

Erhältlich bei
Weblinger Gürtel 25
8054 SCW, Graz
Kaplanweg 14
8160 Weiz
Frauentaler Straße 82
8530 Deutschlandsberg
Lazarettgürtel 55
8020 Graz
Burgauer Straße 2
8280 Fürstenfeld
Wienerstraße 286
8051 Graz-Nord
Ostbahnstraße 3
8041 Graz, Liebenau

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben