Holzer Most

Vorau
Säfte und Most

Adresse: Riegersbach 77, 8250 Vorau
Branche: Mostbauer
Unternehmen besteht seit: 2000
Produkt: Most

Seit dem Jahr 2000 wird im reinen Familienbetrieb Holzer zu dritt intensiv Most produziert, seit 1984 hängt das Herz allerdings schon am Most. Hauptsächlich verwendet Anton Holzer Äpfel und Birnen für seinen Most, die Arten- und Sortenvielfalt faszinieren ihn am Produkt. „Die Bitterkeit der Birne oder der Rosenduft eines Apfels sind einfach faszinierend. Ich habe auch kein Lieblingsprodukt, sondern will einfach jede Sorte auf dem höchsten Level produzieren. Am Herzen liegen mir aber die alten Sorten“, schwärmt Anton Holzer von seiner Beschäftigung. Die Fruchtigkeit und Spritzigkeit der fünf Produkte die der Mostbauer an INTERSPAR liefert sind sein Markenzeichen. „Als bäuerlicher Betrieb habe ich einfach mehr Zeit, da kann ich auch um acht Uhr abends noch verkosten. Außerdem steckt bei uns einfach viel Liebe dahinter und wir stehen hinter dem Produkt“, erzählt Holzer. Die Kooperation mit INTERSPAR findet der Mostproduzent wichtig: „Die Kundenfrequenz ist viel höher und der Käufer muss nicht extra so weit zu uns zum Hof fahren um unser Produkt zu kaufen.“

Erhältlich bei
Europastraße 5
Leobersdorf

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben