Imkerei Dr. Egon Gmeiner

Schwarzach
Delikatessen

Adresse: Apfelgasse 9, 6858 Schwarzach
Branche: Imkerei
Unternehmen besteht seit: 1964
Produkt: Honig

„Die Sorgen des Alltags sind bei der Arbeit mit den Bienen nicht existent!“, beschreibt Dr. Egon Gmeiner seine Arbeit mit den fleißigen Honigsammlern. Die Imkerei ist seit seinem Ruhestand vom Hobby zum Erwerbsbetrieb angewachsen. Neben seiner Familie kümmern sich nun noch drei weitere Imkerkollegen um das Wohl der kleinen Arbeitstiere. Als leidenschaftlicher Imker liegen ihm Nachhaltigkeit und die Gesundheit seiner summenden Angestellten am Herzen – sein Betrieb arbeitet naturnah und ohne Medikamente: Egon Gmeiner vertraut auf die Kraft der Natur und zaubert aus dem gewonnenen Honig köstliche Bienenprodukte, frei von jeglichen Zusätzen oder Farbstoffen.So ist sein Fruchthonig mit Himbeeren eine beliebte und gesunde Leckerei für Kinder, der Fruchthonig mit Heidelbeeren ist ein echter Bestseller. Ein besonderes Highlight sind die Blütenpollen in Honig: „Blütenpollen sind Vitalstoffe in Reinkultur!“ Kundinnen und Kunden von INTERSPAR leisten mit dem Kauf von Gmeiners Bienenprodukten auch einen wichtigen Beitrag zum Naturschutz: „Die Blütenbestäubung der Bienen sichert die heimische Artenvielfalt!“

Erhältlich bei
Leonhardsplatz 4
6800 Feldkirch
Heldendankstraße 22
6900 Bregenz
Königshofstraße 79
6804 Feldkirch-Altenstadt
Messestraße 2
6854 Dornbirn

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben