Johanna Maier

Filzmoos
Delikatessen

Adresse: Am Dorfplatz 1, 5532 Filzmoos
Branche: Delikatessenherstellung
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Gewürze

„Die wichtigsten Ingredienzen unserer Küche sind die Liebe zum Kochen, ein unbeirrbarer Geschmacksinn und die Verbeugung vor der Natur. Der Rest ist eine Frage des Könnens, des Temperaments und der Ausdruckskraft. Alle Kreationen sind eine Liebeserklärung an unsere Gäste“, sagt Starköchin Johanna Maier, die in Filzmoos ihre Gäste verwöhnt.Über ihre Philosophie verrät sie uns: „Ein französischer Gast ließ mich vor kurzem nach dem Essen zu seinem Tisch rufen und sagte, nach diesem Menü fühle er sich wie nach einer langen Reise zu Hause angekommen. Er ist mit uns kulinarisch den Weg durch die Gärten der Welt spaziert und hat sich an den sonnengereiften Früchten und Kräutern erfreut, am Fisch aus klaren Gewässern, Fleisch aus biologischer Zucht und schätzte unsere Kunst der Zubereitung.“ Was gut Kochen vorraussetze? „Die Liebe zur Schöpfung und ihren wunderbaren Gaben.“ Als Koch trage man zu Wohlbefinden, Glück und Gesundheit bei, denn im Genuss vereinen sich Körper, Geist und Seele mit der Natur.In den Genuss edler Gewürzmischungen kommen auch INTERSPAR-Kundinnen und -Kunden.

Erhältlich bei
Europastraße 1
Salzburg
Kletzlgutweg 3
Hallein
Leogangerstraße 18
Saalfelden
Schumacherstraße 15
Salzburg-Lehen

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben