Klötis Werkstattl

Stams

Adresse: Hauptmann Kluibenschedl-Straße 9, 6422 Stams
Branche: Geschenkartikel
Unternehmen besteht seit: 2013
Produkt: Holzprodukte/Geschenke

Seine Heimat Tirol ist für den Stamser Tischler der schönste Ort der Welt: „Es gibt keinen schöneren Standort. Hier habe ich Freunde fürs Leben gefunden“, schwärmt Hermann Klöter.

Sein Betrieb blickt auf eine lange Tradition zurück: Hermann Klöter & Söhne entstand bereits im Jahr 1837. Einige Generationen später entstehen seit 2013 in Klötis Werkstattl einzigartige Geschenkideen mit Herz und mit viel Liebe zum Detail. Seit 2019 beliefert Klötis Werkstattl als erster lokaler Holzlieferant INTERSPAR.

Seinen kleinen Handwerksbetrieb führt Hermann Klöter als Einzelunternehmer, er wird aber von seiner Frau Petra tatkräftig unterstützt.

Das Entwickeln immer neuer Produkte, die Kreativität und die Arbeit mit dem Rohstoff Holz sind für Hermann Klöter das Besondere an seiner Tätigkeit. Diese Freude an Kundinnen und Kunden weiterzugeben und ganz besondere Geschenkideen anbieten zu können, erfüllt ihn mit besonderer Freude. Sein persönliches Highlight in seiner umfangreichen Kollektion ist der Eigenentwurf Herz mit Foto – ein besonderes Dekorschmuckstück für die ganze Familie.

Erhältlich bei
Amraser Seestraße 56a
Innsbruck
Langgasse 38
Imst

Nach oben