Konditorei Ulreich

Pinkafeld
Brot und Backwaren

Adresse: Hauptstrasse 25, 7423 Pinkafeld
Branche: Bäckerei
Unternehmen besteht seit: 1926
Produkt: Mehlspeisen und Konditoreispezialitäten

Die Konditorei Ulreich ist in der ganzen Region für ihre feinen Mehlspeisen und Konditoreispezialitäten bekannt. Vor 85 Jahren wurde die Backstube gegründet und die Familie Ulreich begann, die Märkte im Südburgenland sowie der angrenzenden steirischen und niederösterreichischen Gebiete zu befahren. Daran hat sich bis heute wenig geändert. „Wir fahren immer noch zum Markt“, erzählt Helmut Ulreich, der den Traditionsbetrieb in der dritten Generation führt, „die Menschen kennen uns und wissen, dass die Qualität unserer Produkte hoch ist. Den persönlichen Kontakt schätzen unsere Kunden sehr.“ 1997 übernahm Ulreich den Betrieb mit 73 Mitarbeitern und wird von seiner Frau Silvia unterstützt. Er achtet darauf, ausschließlich Rohstoffe aus der Region zu verwenden und die Transportwege möglichst kurz zu halten. „Es ist schön, jeden Tag frische Mehlspeisen zu erzeugen“, meint Ulreich. Der Konditormeister ist schon seit Jahrzehnten Partner von INTERSPAR und zeigt sich zufrieden: „Die Kooperation mit INTERSPAR besteht schon seit mehr als 25 Jahren, heute beliefern wir den Hypermarkt mit 23 feinen Mehlspeisesorten, etwa die Kokoskuppeln und die beliebte Schaumrolle.“ So haben die Kunden, die Ulreich von den Märkten kennen, die Möglichkeit, seine Produkte auch beim täglichen Einkauf bei INTERSPAR zu erhalten.

Erhältlich bei
Bundesstraße 316
Unterwart
Burgauer Straße 2
Fürstenfeld
Haidäcker-Park 4
Eisenstadt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben