Kürbishof Kloimüller

Krummnußbaum

Adresse: Hauptstr. 9, 3375 Krummnußbaum
Branche: Bio-Bauer
Unternehmen besteht seit: 1888
Produkt: Kürbiskernöl

Naturverbunden seit Generationen. Das ist die Familie Kloimüller im niederösterreichischen Örtchen Krummnußbaum. In dem waschechten Familienbetrieb helfen alle mit: Die Großeltern, Freundin Manuela und sogar die Kinder Melena (11) und Julian (13) haben ihre Freude im Kürbishof Kloimüller. „Der Hof besteht schon seit 1888“, sagt Hermann Kloimüller, der den Betrieb vor 16 Jahren übernommen hat. Nachdem er sich mit der Arbeit vertraut gemacht hat, wurde sein Wunsch immer größer, biologisch anzubauen. „Ich hatte einfach genug von den Spritzmitteln. 2004 stieg ich dann auf Bio um“, so Kloimüller, „ich bin Bio-Bauer aus Überzeugung.“ Er baut so naturnahe wie möglich an, achtet auf gesunde Kulturen und bearbeitet den Boden schonend. „Ich verwende keine großen, schweren Maschinen, sondern nur kleine – der Natur angepasst.“ Sein Kürbiskernöl gibt es auch bei INTERSPAR zu kaufen. „Unser Kürbiskernöl hat den bestmöglichen Geschmack, ist ein ehrliches Produkt und meine Kunden wissen, dass sie meinen Produkten vertrauen können“, meint Kloimüller.

Erhältlich bei
Agathastraße 1
3300 Amstetten

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben