Landfleischerei Stickler

Willendorf
Fleisch und Wurst

Adresse: Hauptstr. 2, 2732 Willendorf
Branche: Fleischerei
Unternehmen besteht seit: 1930
Produkt: Fleischspezialitäten

Die Landfleischerei Stickler in der niederösterreichischen Gemeinde Willendorf am Steinfeld ist ein Familienbetrieb, der auf 80 Jahre Tradition zurückblickt. Vater Rudolf Stickler übernahm ihn vor 15 Jahren und wird von Sohn Florian, der Mutter, der Schwester und dem Bruder unterstützt. "In meiner Familie arbeiten alle mit", erzählt Florian Stickler, "es ist ein guter Handwerksberuf mit Lebensmitteln. Ich schätze daran die ehrliche, naturverbundene Arbeit und den flexiblen Arbeitsalltag." Am Montag wird geschlachtet, auch eigene Schweine aus der Landwirtschaft, dann wird verarbeitet, geliefert. "Wichtig sind uns Qualität und Hygiene, unsere Kunden schätzen den Geschmack unserer Produkte", sagt Stickler. Vom Schlachten bis zur Lieferung der Produkte ins INTERSPAR-Regal dauert es nicht lange. Die Bratwurst ist nach 3 Tagen im Geschäft, Schmalz etwa nach 5 Tagen. "INTERSPAR ist ein starker Partner, der den Umsatz garantiert und dem Regionalität wichtig ist", zeigt sich Stickler erfreut.

Erhältlich bei
Zehnergürtel 12-24
2700 Wiener Neustadt
Shopping City Süd
2334 Vösendorf Süd
Europastraße 5
2544 Leobersdorf

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben