Lisl Parzmair's Marmeladen

Schwanenstadt
Delikatessen

Adresse: Staig 4, 4690 Schwanenstadt
Branche: Marmeladenhersteller
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Verschiedene Marmeladensorten

Lisl Parzmair's Marmeladen in der Gemeinde Schwanenstadt in Oberösterreich ist ein klassischer Familienbetrieb. "Früher wurde auf dem Hof Schweinezucht und Ackerbau betrieben, seit 1992 hat die Familie auf den Obstbau umgestellt", erzählt Franz Ratzinger. Seit April 2011 führen seine Frau Karin und er den Betrieb, die Schwiegereltern helfen aber noch tatkräftig mit. "Der Kontakt mit den Kunden ist sehr schön. Wenn die Kunden dann treu bleiben und zu Stammkunden werden, das gibt uns Kraft und Motivation", sagt der Obstbauer. Die Leute schätzen die Qualität von Parzmair's Marmeladen, sagt Ratzinger, denn nur gesundes und reifes Obst werde, so schonend wie möglich verarbeitet. Ratzinger selbst schmeckt, wie vielen anderen Österreichern auch, die Marillenmarmelade am besten. "Diese Kombination aus Säure und Süße auf dem Frühstücksbrot ist schon sehr erfrischend." Seit zwei Jahren beliefert Ratzinger INTERSPAR und sieht die Kooperation positiv: "Es ist eine super Chance, sich mit seinen Produkten einem großen Publikum zu präsentieren."

Erhältlich bei
Plus-Kauf-Straße 7
Pasching
Linzer Straße 50
Vöcklabruck
Erlachweg 13
Braunau
Oberfeldstraße 91
Wels
Helmholtzstraße 15
Linz-Wegscheid
Ennserstraße 23
Steyr
Industriezeile 76
Linz

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben