Marchfelder Bio Edelpilze

Raasdorf
Obst und Gemüse

Adresse: Lange Feldgasse 17, 22814 Raasdorf
Branche: Pilzzüchter
Unternehmen besteht seit: zehn Jahren
Produkt: Pilze

Vor zehn Jahren wurde der Betrieb „Marchfelder Bio-Edelpilze“ gegründet. Damals hatte man das Ziel, mit regionalen Rohstoffen beste und frische Bio-Edelpilze zu erzeugen. Heute ist das Unternehmen der führende Hersteller in Österreich. Der Vertriebsleiter Karl Schneider arbeitet gemeinsam mit seinem 25-köpfigen Team tagein, tagaus am perfekten Edelpilz. Das tun sie in der Gemüseregion Marchfeld. An diesem Standort finden sie die nötigen Bio-Rohstoffe für die Produktion und das auf kürzestem Weg.In seiner Produktion konnten er und seine Mitarbeiter viele Gegensätze vereinen: Einerseits produzieren sie mit Hilfe sorgfältiger Handarbeit und modernster Technik, die auf dem Know-how von vielen Jahrhunderten basiert. Andererseits konnten sie Kulturtechniken aus Asien in Österreich anpassen und weiterentwickeln.Seit 2009 kann Karl Schneider seine Edelpilze einem breiten Publikum flächendeckend anbieten, indem er INTERSPAR mit seinen Bio-Edel-Austernpilzen und seinen Bio-Kräuterseitlingen beliefert. Letztere heißen nicht umsonst auch Königsausternpilze: Anders als die vergleichbaren wildwachsenden Steinpilze sind Käuterseitlinge das ganze Jahr über in bester Qualität frisch erhältlich. Dabei schätzen seine Kunden besonders die Frische, den Geschmack und die regionale Bio-Produktion.

Erhältlich bei
Hüttendorf 189
Mistelbach
Agathastraße 1
Amstetten
Zehnergürtel 12-24
Wiener Neustadt
Haidäcker-Park 4
Eisenstadt
Kaplanstraße 6
Hollabrunn
Industriegelände West 1
Bruck a.d. Leitha
Daniel-Gran-Straße 13
St. Pölten
Wienerstraße 91
Krems
Europastraße 5
Leobersdorf

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben