Marmeladen Konrad

Fresach
Delikatessen

Adresse: Gartenweg 117, 9712 Fresach
Branche: Marmeladenhersteller
Unternehmen besteht seit: 2011
Produkt: Fruchtaufstriche

Im schönen Seenland Kärnten, im Luftkurort Fresach, werden besonders fruchtig-süße Spezialitäten kreiert: die Marmeladen des Familienbetriebs Konrad. Das Ehepaar Gundula und Norbert erntet und verarbeitet eine Vielzahl süßer Früchtchen und zaubert daraus leckere Fruchtaufstriche. „Von der Ernte bis zum Kochtopf wird noch alles von Hand gemacht. Es gibt nur zwei elektrische Geräte: den Herd und einen Mixstab“, sagt Norbert Konrad.Familie Konrad achtet bei der Auswahl ihrer Rohstoffe besonders auf die Qualität und dass die Region gestützt wird: „Wir kochen nur solche Früchte ein, die wir auch selber gerne essen und die uns schmecken! Unsere Erdbeeren beispielsweise beziehen wir von einem Bauern am Villacher Wochenmarkt.“ Seit August 2012 kommen nun auch Kundinnen und Kunden von INTERSPAR in den süßen Genuss der handgemachten Marmeladen. Norbert Konrad freut sich über diese Zusammenarbeit und dass seine fruchtigen Produkte nun auch über die Grenzen seines Wohnorts hinaus kleine und große Leckermäulchen erfreuen!

Erhältlich bei
Rosentaler Straße 136
Klagenfurt Süd
Kärntner Straße 34
Villach Süd
Ringmauergasse 9
Villach
Durchlaßstraße 4
Klagenfurt
Großglocknerstraße 1
Lienz
Völkermarkter Straße 38
St. Veit a.d. Glan

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben