Metzgerei Prantl

Hohenems
Fleisch und Wurst

Adresse: Kaiser-Franz-Josef-Str. 68, 6845 Hohenems
Branche: Metzger
Unternehmen besteht seit: 1986
Produkt: Fleischspezialitäten

Metzgermeister Gernot Prantl hat seine Metzgerei in Hohenems in Vorarlberg vor 25 Jahren gegründet und selbst aufgebaut. Heute ist sein Betrieb mit sieben Mitarbeitern immer noch ein kleiner Betrieb, der dafür mit hoher Qualität punktet. Schon seit fast 20 Jahren ist Prantl INTERSPAR-Partner, der, wie er sagt, derselben Linie des Qualitätsbewusstseins folgt. „INTERSPAR ist ein fairer Partner. Die meisten achten nur auf billige Preise, aber INTERSPAR legt Wert auf hohe Qualität.“ Als seine Aufgabe sieht Prantl, das Qualitätsniveau stets zu halten. Das schätzen auch seine Kunden. Seine besonderen Schmankerln, darunter die Pferdelandjäger, übrigens die einzigen im Ländle, und seine Pferdemostbröckli, gibt es natürlich auch bei INTERSPAR.

Erhältlich bei
Leonhardsplatz 4
Feldkirch
Heldendankstraße 22
Bregenz
Königshofstraße 79
Feldkirch-Altenstadt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben