Metzgerei Salzgeber

Tschagguns
Fleisch und Wurst

Adresse: Silvrettastr. 6a, 6744 Tschagguns
Branche: Metzger
Unternehmen besteht seit: 1948
Produkt: Fleischspezialitäten

Der „Montafoner Metzgerkönig“ Salzgeber versorgt Vorarlberg seit Generationen mit feinsten Speck-, Fleisch- und Wurstdelikatessen. Remo Salzgeber hat den Familienbetrieb, der 1948 von seinem Großvater gegründet wurde, vor sechs Jahren von seinem Vater übernommen. „Nun hat auch mein Sohn die Meisterprüfung abgelegt und wird die Tradition fortführen“, freut sich Salzgeber. Was vor mehr als 60 Jahren als Ein-Mann-Betrieb begann, ist heute ein erfolgreiches Familienunternehmen mit 30 Mitarbeitern. Trotzdem sucht Salzgeber das Fleisch für die Rohwursterzeugung noch selbst aus. „Unsere Produkte sind echtes Handwerk mit erstklassigen Rohstoffen aus der Region“, sagt Salzgeber. Der Metzgermeister legt Wert auf Hygiene beim Personal und den Lieferanten und achtet auf ein gutes Betriebsklima, denn „ein Betrieb ist nur so gut wie jeder einzelne Mitarbeiter“. An INTERSPAR liefert Salzgeber seit einigen Jahren. „Es ist schön, dass die Partnerschaft geklappt hat“, so Salzgeber, „denn mit den gesteigerten Aufträgen können wir den Bauern mehr abnehmen – so profitiert die ganze Region von der Kooperation mit INTERSPAR“.

Erhältlich bei
Leonhardsplatz 4
Feldkirch
Heldendankstraße 22
Bregenz
Königshofstraße 79
Feldkirch-Altenstadt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben