Molkerei Skuk

Bleiburg
Milch und Milchprodukte

Adresse: Schattenberg 4, 9150 Bleiburg
Branche: Molkerei
Unternehmen besteht seit: 450 Jahren
Produkt: Milch und Joghurts

Die Molkerei Skuk ist ein Traditionsbetrieb, dessen Geschichte 450 Jahre zurück reicht. Andrea und Franz Skuk übernahmen den Betrieb mit fünf Mitarbeitern vor 15 Jahren, und bei ihnen kommt immer noch alles aus einer Hand, wie Andrea Skuk erzählt: „Wir haben am Hof 120 Michkühe, die am Abend und in der Nacht gemolken werden. In der Früh wird die frische Milch dann gleich abgefüllt und steht um neun Uhr im Regal.“ Frischer geht es wohl kaum. „Das ist es auch, was unsere Kunden an unseren Produkten mögen: Natürlichkeit und Frische“, meint Skuk. Keine künstlichen Zutaten kommen in die Joghurts und bei den Rohstoffen achtet sie streng auf Regionalität: „Die Marmelade für die Fruchtjoghurts kommt aus dem Nachbardorf, das ist nicht weit.“ An INTERSPAR liefert die Milchbäuerin schon viele Jahre. „Wir sind schon seit den Anfängen des INTERSPAR-Hypermarktes in Klagenfurt Partner und freuen uns über die zufriedenen Kunden. Das ist uns das Wichtigste“, betont Skuk. Bei INTERSPAR erhältlich sind das frische Naturjoghurt, Fruchtjoghurt und die Milch vom Hofe Skuk.

Erhältlich bei
Rosentaler Straße 136
Klagenfurt Süd
Durchlaßstraße 4
Klagenfurt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben