Most und mehr Mairinger

Wartberg/Aist
Säfte und Most

Adresse: Obervisnitz 18, 4224 Wartberg/Aist
Branche: Mostbauer
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Most und Säfte

Seit 2003 führt Markus Mairinger das weiter, was sein Lehrherr ihm einst beigebracht hat: Er hat den Betrieb, der seit den Sechzigern des vergangenen Jahrhunderts besteht, übernommen und modernisiert. Heute leitet er ihn als Familienbetrieb mit zwei weiteren Mitarbeitern. „Obst bedeutet für mich Leben, mein ganzer Jahreszyklus dreht sich danach“, erklärt er. Regionalität ist für ihn eine Einstellung und ein Versprechen zugleich. Sogar beim Umbau seines Bauernhofs hat er bei den Abläufen und der Architektur auf regionale Unterstützung aus dem Mühlviertel geachtet. „Für uns war klar, dass unser neuer Bauernhof ein Passivhaus werden soll – ebenso selbstverständlich ist es, dass wir mit gläsernen Pfandflaschen produzieren und nicht mit PET.“ Die Verbindung von altbewährtem Wissen, modernen Produktionsweisen und traditionellen Werten macht die Einzigartigkeit von Most und mehr Mairinger aus. Auch bei INTERSPAR gibt es die Produkte mit Qualitätsgarantie zu kaufen: Ob Birnensaft, naturtrüben Apfelsaft oder Most, bei diesen Produkten weiß man, wer dahinter steht. „Die Kooperation mit INTERSPAR bedeutet für uns, dass unser Name noch bekannter geworden ist – die Kunden wissen unsere Qualität einfach zu schätzen“, freut sich Markus Mairinger.

Erhältlich bei
Plus-Kauf-Straße 7
Pasching
Helmholtzstraße 15
Linz-Wegscheid
Ennserstraße 23
Steyr
Industriezeile 76
Linz

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben