Mosterei Hirschvogel

Thening
Säfte und Most

Adresse: Mittlere Kranholtstraße 14, 4062 Thening
Branche: Mosterei
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Most, Säfte und Edelessige

Wilfried Hirschvogel ist Bauer aus Leidenschaft. Auf seinem Hof verarbeitet er qualitativ hochwertiges Obst der eigenen Obstplantage zu fruchtigen Apfel- und Mischsäften, vorzüglichem Apfel- und Birnencider, reinsortigen Apfelmosten und Mischmosten sowie zu Edelessigen, Likören und Edelbränden. „Meine Eltern produzierten schon immer Most und Apfelsaft, wobei der Apfelsaft für uns Kinder früher aus Äpfeln der fünf Streuobstwiesen gepresst wurde“, erzählt Wilfried Hirschvogel. Im Laufe der Zeit – und mit zunehmendem Alter – wurden auch aus den Apfelsafttrinkern Mosttrinker, bis zu dem Zeitpunkt, als sich die Kinder von Wilfried Hischvogel wieder einen Apfelsaft wünschten. „Diesen stelle ich seither aber nicht mehr aus Streuobst, sondern aus Edelobst her – so schmeckt er viel besser und fruchtiger. Einfach hirschvogelig!“, lacht der sympathische Landwirt. Zur Ernte sind am Hof von Wilfried Hirschvogel vier Mitarbeiter beschäftigt, seine Mutter hilft das ganze Jahr über bei Nebenarbeiten und im Verkauf. „Ich möchte die Produkte, die meine Familie und meine Freunde genießen, auch meinen Kunden vergönnen“, sagt Hirschvogel zu seiner Philosophie. Seit Sommer 2012 beliefert er auch INTERSPAR mit einer Auswahl seiner köstlichen Säfte und Moste. „Ich bin sehr erfreut über diese Partnerschaft. Es macht mich stolz, als lokaler Produzent meine Produkte den INTERSPAR-Kunden anbieten zu können.“

Erhältlich bei
Helmholtzstraße 15
Linz-Wegscheid
Industriezeile 76
Linz

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben