Nudelei Sinabel

Thomasberg

Adresse: Olbersdorf 47, 2842 Thomasberg
Branche: Nudelmanufaktur
Unternehmen besteht seit: 1970
Produkt: Verschiedene Nudelsorten, Eier aus Bodenhaltung

Im niederösterreichischen Olbersdorf, einem grünen, gebirgigen Ort, wurde vor 40 Jahren die Nudelei Sinabel gegründet. Karl Sinabel übernahm den Betrieb vor fünf Jahren von seinen Eltern, die ihn aber immer noch unterstützen. Er schätzt die Abwechslung in seinem Beruf und den Bezug zu den Kunden. "Einen Tag in der Woche werden die Teigwaren produziert, am nächsten Tag verpackt und dann drei bis vier Tage ausgeliefert", beschreibt Sinabel seinen Arbeitsalltag. "Diese Frische und Qualität haben nur Produkte aus der Region, das gibt den Kunden Sicherheit." Seit zwei Jahren beliefert die Nudelei Sinabel INTERSPAR. "Das bringt mir geschäftlich Vorteile, denn meine Bekanntheit wird gesteigert und viele Kunden kommen an meinen Produkten vorbei", freut sich Sinabel.

Erhältlich bei
Zehnergürtel 12-24
Wiener Neustadt
Haidäcker-Park 4
Eisenstadt
Europastraße 5
Leobersdorf

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben