Nudelei Wallner

Moosdorf
Getreideprodukte

Adresse: Kirchenstrasse 1, 5141 Moosdorf
Branche: Nudelherstellung
Unternehmen besteht seit: 1995
Produkt: Verschiedene Nudelsorten

Die Nudeln von Christian Wallner schmecken so, wie sie aussehen: einfach großartig. Der Grund dafür ist, dass er wie bei der Gründung der Nudelei Wallner vor 16 Jahren auch heute noch so genau auf die Qualität achtet wie damals: „Die besten Rohstoffe sowie die Lufttrocknung und die schonende Verarbeitung meiner Nudeln ist mir sehr wichtig“, erklärt Christian Wallner. Zu den verwendeten Rohstoffen zählen neben Hartweizengrieß auch Freilandeier, die er aus dem Burgenland bezieht. „Obwohl wir ein kleiner Betrieb sind achte ich darauf die österreichische Wirtschaft zu unterstützen. Seit etwa zehn Jahren habe ich eine Kooperation mit INTERSPAR, durch die SPAR PREMIUM Linie konnte ich weitere Arbeitsplätze in meinem Umkreis schafften.“ Mittlerweile wird er in seinem Bio Betrieb neben seiner Familie von einem zehnköpfigen Team unterstützt. Zum Verarbeitungsprozess gehört auch die 50 Stunden dauernde Lufttrocknung der Nudeln. Die nimmt zwar viel Zeit in Anspruch, durch das schonende Verfahren bleiben allerdings auch alle wichtigen Nährstoffe in den Nudeln. „Vor kurzem habe ich ein Mail von einem Kunden erhalten. Er gratulierte mir zu unseren Produkten und schrieb, dass er sich wieder in seine Kindheit zurückversetzt fühlte, denn unsere Nudeln schmecken so gut wie die seiner Mutter.“ Eine größere Bestätigung des Erfolges könnte es wohl kaum geben!

Erhältlich bei
Erlachweg 13
Braunau
Schumacherstraße 15
Salzburg-Lehen

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben