Obstbauer Blum

Höchst
Obst und Gemüse

Adresse: Rohrstr. 40, 6973 Höchst
Branche: Obstbauer
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Äpfel

Obstbau kann schnell zur Nervensache werden: Ein Hagelsturm oder eine Hitzeperiode und die Ernte ist weg. „Aber in und mit der Natur zu arbeiten ist für mich einfach das Schönste“, sagt Jens Blum, Obstbauer aus Leidenschaft. Den Familienbetrieb, der mittlerweile seit Generationen existiert, leitet er seit 1986. Unterstützt wird er dabei von seiner Frau, Mutter und Schwester sowie einem fixen Mitarbeiter und Saisonkräften. „Wir schützen unser Obst wo es geht durch Nützlinge, denen wir extra Ökonischen zur Verfügung stellen. So können wir auf chemischen Pflanzenschutz weitestgehend verzichten.“ Die Äpfel aus Höchst, die auch bei INTERSPAR erhältlich sind, werden also sehr naturnah produziert. Durch die guten Bodenverhältnisse sind sie besonders aromatisch und genießen bei den Kunden des Obstbauers den besten Ruf. „Wir achten besonders auf die Frische unserer Äpfel und vermeiden daher jede unnötige Lagerungszeit. Häufig durchgeführte Kontrollen belegen, dass bei uns seriös produziert wird“, erklärt Jens Blum. „INTERSPAR ist für uns ein idealer Partner: In Vorarlberg ist er lokal sehr stark, wir kommen stets auf einen guten Konsens und arbeiten langfristig und nachhaltig.“

Erhältlich bei
Leonhardsplatz 4
6800 Feldkirch
Heldendankstraße 22
6900 Bregenz
Königshofstraße 79
6804 Feldkirch-Altenstadt
Messestraße 2
6854 Dornbirn
Almteilweg 1
6706 Bürs

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben