Obstbauer Trummer

St. Margarethen a. d. Raab
Säfte und Most

Adresse: Takern II/4, 8321 St. Margarethen a. d. Raab
Branche: Obstbauer
Unternehmen besteht seit: 1967
Produkt: Apfelsaft

Nur ausgewählte Apfelsorten, die vollständig ausgereift sind und von Hand gepflückt wurden, werden von der Familie Trummer zu Saft verarbeitet. Seit 1967 besteht ihr Obst-Bauernhof, im Jahr 2007 stieg der Betrieb auf Biolandwirtschaft um und wurde 2010 als Bio-Hof zertifiziert. „Der Apfelsaft, der bei uns in die Flaschen kommt, ist purer Saft ohne Zusatz von Zucker oder anderen Zusatzstoffen“, erzählt Irene Trummer. Die Äpfel wachsen im eigenen Garten, werden direkt am Hof gepresst, dann zu naturtrübem Saft verarbeitet und nur durch Erhitzen haltbar gemacht. Nachhaltigkeit und eine tiefe Verwurzelung mit der Region haben einen großen Stellenwert für die Familie Trummer, die sich voll und ganz dem Obstbau verschrieben hat. Für sie ist es wichtig, die Ressourcen der Region zu nutzen, damit einerseits die Wertschöpfung in der Region bleibt, andererseits landwirtschaftliche Strukturen erhalten und der ländliche Raum gepflegt wird. „Ein nachhaltiger Umgang mit der Natur ist uns wichtig, damit unsere Kinder auch noch einen intakten Lebensraum vorfinden“, ergänzt Hans Trummer. Seit 2011 liefert Familie Trummer ihren naturtrüben Apfelsaft auch an INTERSPAR. „Wir bemerken, dass dieses Angebot gut angenommen wird. Die Nachfrage nach natürlichen Produkten aus der Region ist da!“

Erhältlich bei
Weblinger Gürtel 25
SCW, Graz
Kaplanweg 14
Weiz
Bundesstraße 316
Unterwart
Lazarettgürtel 55
Graz
Zeltenschlagstraße 2
Leoben
Burgauer Straße 2
Fürstenfeld
Grazer Straße 79
Kapfenberg
Wienerstraße 286
Graz-Nord
Ostbahnstraße 3
Graz, Liebenau

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben