Ölmühle Lugitsch

Feldbach
Delikatessen

Adresse: Gniebing 122, 8330 Feldbach
Branche: Ölmühle
Unternehmen besteht seit: 1909
Produkt: Verschiedene Öle

Seit Generationen sucht die Familie Lugitsch nach der besten Möglichkeit, Öl zu produzieren. Dieses Wissen hat der steirische Familienbetrieb nun perfektioniert und stellt mit altbewährter Tradition und modernster Technik das beliebte Lugitsch-Öl mit seinem feinen, nussigen Geschmack her. Heute führt Hans-Rudolf Lugitsch die Ölmühle, Sohn Christian kümmert sich um den Vertrieb. Die Ölmühle ist ein Haus mit Tradition. "Früher gab es Ölmühlen immer in Verbindung mit Mühlen, und die waren an einem Fluss. Wir sind hier ein paar Meter von der Raab entfernt und haben einen großen Bezug zu diesem Fluß", erzählt Christian Lugitsch. Tradition hat auch die Beziehung des Betriebes zur SPAR-Familie. "Wir sind schon seit Jahrzehnten SPAR-Partner und freuen uns, seit letztem Jahr auch INTERSPAR mit unserem Salat- und Kürbiskernöl zu beliefern", sagt Lugitsch, „Darüber sind wir froh, denn INTERSPAR achtet auf Regionalität.“

Erhältlich bei
Weblinger Gürtel 25
SCW, Graz
Kaplanweg 14
Weiz
Lazarettgürtel 55
Graz
Burgauer Straße 2
Fürstenfeld
Wienerstraße 286
Graz-Nord
Ostbahnstraße 3
Graz, Liebenau

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben