Original Nussbacher Nussgeist

Nußbach
Spirituosen

Adresse: Bergstr. 12, 4542 Nußbach
Branche: Spirituosenherstellung
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Nussgeist und Nussgeistgewürz

Der Original Nussbacher Nussgeist wird schon seit über hundert Jahren nach dem gleichen traditionellen Rezept hergestellt, seit dem Jahr 2000 von Christa Neubaur. „Ich führe den Betrieb nach alter Tradition weiter, denn die Kunden mögen das Produkt, so wie es ist. Denn jeder mag Altbewährtes und Selbstgemachtes“, sagt sie. Das wichtigste daran ist seine Rezeptur: Christa Neubaur mischt alle Zutaten selbst per Hand, denn ihr Verhältnis zueinander ist wichtig. Dann kommen zu den edlen Bränden noch Gewürze und grüne Nüsse hinzu und das Nussgeist-Fass darf erst mal einige Monate lagern. Für Selbermacher gibt es nebem dem Original Nussbacher Nussgeist bei INTERSPAR auch das Neubaur Nussgeistgewürz – damit lässt sich der Nussgeist auch selber ansetzen.

Erhältlich bei
Ennserstraße 23
Steyr

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben