Oswald Salcher Kaffee-Rösterei

Polling in Tirol
Delikatessen

Adresse: Nummer 70, 6404 Polling in Tirol
Branche: Kaffeerösterei
Unternehmen besteht seit: 1630
Produkt: Espresso Filterkaffee Bio-Kaffee

Wenn der Duft von frisch geröstetem Kaffee das Haus Nr. 70 in Polling in Tirol umwehen, ist es wieder soweit: Wie jede Woche röstet Oswald Salcher mit seinem altbewährten Trommelröster erstklassige Kaffeemischungen. Das Handwerk erlernte er von seinem Vater, von dem er die Kaffee-Rösterei 1983 übernahm. Für seine erstklassigen, selbst kreierten Mischungen importiert Salcher besten Rohkaffee aus zehn Ländern. Der Betrieb geht übrigens mit dem Lebensmittelhandel schriftlich auf das Jahr 1630 zurück und zählt somit zu den ältesten Betrieben Österreichs. Kaffeeliebhaber kommen seit 2015 auch bei INTERSPAR in den Genuss der köstlichen Spezialitäten von Oswald Salcher Kaffee-Rösterei. „Wir finden es schön, dass kleine Familienbetriebe die Möglichkeit erhalten, ihre Waren bei INTERSPAR anzubieten“, betont Salcher. „Durch diese Kooperation erreichen wir viele neue Kundinnen und Kunden.“ Von Espresso über Filterkaffee bis zum Bio-Kaffee reicht das feine Sortiment des sympathischen Tirolers. Am besten gleich selbst probieren!

Erhältlich bei
Amraser-See-Straße 56a
6020 Innsbruck
Museumstraße 38
6020 Innsbruck
Serlesstraße 11
6063 Neu Rum

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben