Pöttelsdorfer Putenspezialitäten

Pöttelsdorf
Fleisch und Wurst

Adresse: Edelputenweg 1, 7023 Pöttelsdorf
Branche: Putenfarm
Unternehmen besteht seit: 1972
Produkt: Pute

Seit knapp 40 Jahren versorgen die Pöttelsdorfer Putenspezialitäten ihre Kunden mit hochwertigen Putenprodukten. Werner Kraus ist seit 2002 Geschäftsführer des 115 Mitarbeiter starken Betriebes. "Putenfleisch ist wertvoll für unsere Ernährung", erklärt Kraus, "es hat einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, ist mager und trotzdem wohlschmeckend." Als erster Geflügelbetrieb Österreichs erhielten die Pöttelsdorfer Putenspezialitäten den Goldenen Lukullus für besonderes Engagement und herausragende Leistungen in der Fleischbranche. "Wir sind auch der einzige Geflügelbetrieb in Österreich, der AMA-zertifiziert ist. Wir produzieren hochwertige Produkte nach strengen Richtlinien und achten auf sorgfältige Verarbeitung", sagt Kraus. Besonders stolz ist Kraus auf seine Putensalami, da sie die einzige Salami ist, die ausschließlich aus Pute besteht. Seit diesem Sommer sind die Pöttelsdorfer Putenspezialitäten auch INTERSPAR-Partner: "Wir sind langjährige Lieferanten der Spar-Familie, darum war es für uns klar, auch INTERSPAR, der bei uns im August 2011 neu eröffnete, zu beliefern. INTERSPAR legt Wert auf Regionalität und wir können mehr Menschen mit unseren Spezialitäten erreichen."

Erhältlich bei
Haidäcker-Park 4
Eisenstadt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben