Ritschi's Spezialitäten und Delikatessen

Traiskirchen

Adresse: Römerstr. 14, 2514 Traiskirchen
Branche: Feinkostmanufaktur
Unternehmen besteht seit: 2005
Produkt: Verschiedene Käsespezialitäten und Delikatess-Salate

Seit sechs Jahren führt Christian Ritschel mit fünf Mitarbeitern die Feinkostmanufaktur Ritschi's Spezialitäten und Delikatessen in Baden bei Wien. In seinem Arbeitsalltag werde es nie langweilig, erzählt er, vom Kontakt mit den Kunden über Produktion und Bestellwesen macht er durch die Bank alles in seinem Betrieb. Die Feinkostdelikatessen werden von Hand gemacht, seine Kunden schätzen vor allem die Flexibilität des Kleinbetriebes. "Wir können auf den Geschmack Einfluss nehmen, auf die Konsistenz, auf die Verpackung – das bekommt man nicht überall", sagt Ritschel. Es mache in stolz, Lieferant von INTERSPAR zu sein, es freue ihn, dass ein "Großer" auch auf die "Kleinen" schaut. "Das machen nicht alle Lebensmittelketten", so der Unternehmer. Seit fast zwei Jahren beliefert er INTERSPAR mit zehn verschiedenen Aufstrichen und Salaten.

Erhältlich bei
Europastraße 5
Leobersdorf

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben