Schlögl Ei

Stoob-Süd
Eier

Adresse: Konsumstrasse 2, 7350 Stoob-Süd
Branche: Eierhof
Unternehmen besteht seit: 1974
Produkt: Schlögl AMA Eier aus Bodenhaltung

1974 übernahm Anton Schlögl die Landwirtschaft seiner Großeltern und gründete die Geflügelhaltung Schlögl Ei. Heute zählt der Familienbetrieb 50 Mitarbeiter, Schlögl wird von seiner Frau Maria, Sohn Matthias und Tochter Barbara tatkräftig unterstützt. „Lebensmittel müssen mit besonderer Sorgfalt behandelt werden“, sagt Anton Schlögl, „darum achten wir sehr auf Sauberkeit und die Gesundheit unserer Hühner. Die Tiere bekommen gutes Futter, viel Mais und kein Fischmehl.“ Letztes Jahr stellte Schlögl auf gentechnikfreie Fütterung um. Seine Kunden schätzen an den mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichneten Eiern vor allem den guten Geschmack und die Frische. „INTERSPAR ist schon viele Jahre unser Partner“, sagt Schlögl, „der Markt liegt auf unserem Lieferweg und durch die kurze Strecke sind die Eier immer frisch.“

Erhältlich bei
Haidäcker-Park 4
Eisenstadt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben