Sektkellerei Inführ

Klosterneuburg
Wein und Schaumwein

Adresse: Karl Inführ Platz 1, 3400 Klosterneuburg
Branche: Sekthersteller
Unternehmen besteht seit: 1550
Produkt: Österreich Gold Sekt Rose Österreich Gold Goldbarren

Die Sektkellerei Inführ in Klosterneuburg ist ein alter Familienbetrieb, dessen Tradition Jahrhunderte zurückreicht. Früher war die Sektkellerei ein Weingut und wurde 1945 auf Sekterzeugung umgestellt. Heute wird der Betrieb von den Brüdern Karl und Hans Inführ geführt. "Es ist schön, die Tradition der Eltern weiterzuführen. Wir können das Wissen der Erfahrung mehrerer Generationen umsetzen", sagt Hans Inführ. Der Erfolg der meistprämierten Sektkellerei Österreichs wird jedes Jahr neu bestätigt. "Wir haben ein gutes Produkt, das gut produziert wird – das sagt vielen Leuten zu", freut sich Inführ über die positiven Reaktionen der Kunden. Mit INTERSPAR verbinde die Sektkellerei der Österreich-Bezug. "Unsere Produkte sind zu 100% aus Österreich, dieser Linie folgt auch INTERSPAR." Inführ bietet bei INTERSPAR Sekt zu einem günstigen Kartonpreis an. Als einmalige Aktion zum Tag des Österreichischen Sekts 2010 gestartet, führte der große Erfolg zu einer dauerhaften Kooperation.

Erhältlich bei
Sandleitengasse 41
Sandleitengasse, Wien
Grinzingerstraße 112
Heiligenstadt, Wien
Albrechtstraße 115
Klosterneuburg
Landwehrstraße 6
Simmering, Wien

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben