Sennerei Huban

Doren
Milch und Milchprodukte

Adresse: Huban 139, 6933 Doren
Branche: Käserei
Unternehmen besteht seit: 1901
Produkt: Käse

100 Prozent Heumilch und keine künstlichen Zusatz- und Konservierungsstoffe – in den Produkten der Sennerei Huban in Doren steckt nur Natur pur. Dazu kommen über 100 Jahre Erfahrung in der Käseproduktion: Schon im Jahr 1901 begann Österreichs Käsekultur mit der Gründung der ersten k. u. k. Landeskäsereischule in Doren. Die Käsetradition wird heute von acht Mitarbeitern in der Sennerein Huban weitergeführt, die mit viel Können und Leidenschaft beste Käseprodukte aus Heumilch herstellen. Diese wird direkt aus nächster Umgebung bezogen. „Unsere Milch bekommen wir von den Bauern im Umkreis von fünf Kilometern“, berichtet Obmann Otto Nöckl. „Die Milchkühe werden nur mit bestem Grundfutter gefüttert, denn wir fordern von unseren Lieferanten höchste Qualität, die regelmäßig kontrolliert wird.“ Der Erfolg gibt dem Team der Sennerei Huban recht: Die Käsespezialitäten haben schon viele nationale und internationale Auszeichnungen erhalten. „Wir freuen uns über jede Auszeichnung – doch mehr noch freut uns, wenn die Kunden bei unserer genussvollen Auswahl auf den Geschmack kommen“, sagt Otto Nöckl. Seit 2011 ist die Sennerei Huban lokaler Partner von INTERSPAR. „Wir freuen uns, unsere Produkte dadurch regional an den Endverbraucher liefern zu können!“

Erhältlich bei
Leonhardsplatz 4
Feldkirch
Heldendankstraße 22
Bregenz
Königshofstraße 79
Feldkirch-Altenstadt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben