Sennerei Schwarzenberg

Schwarzenberg
Milch und Milchprodukte

Adresse: Hof 651, 6867 Schwarzenberg
Branche: Sennerei
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Käse

Seit drei Jahren ist Hermann Metzler Geschäftsführer der Sennerei Schwarzenberg, die INTERSPAR mit ihrem Butter- und Sennerkäse beliefert. Ersterer zeichnet sich durch seine cremige Konsistenz und seinen mild-weichen Charakter aus. „Er ist universell einsetzbar: Ob zum Frühstück oder zum Kochen, er passt einfach immer“, verrät uns Metzler. Wer es kräftiger und aromatischer mag, sollte zum Sennerkäse greifen. Er spricht nicht nur Käse-, sondern auch Racletteliebhaber an. „Unsere Produkte werden von den Konsumenten geradezu geliebt. Wir bekommen so positive Rückmeldungen, daher wissen wir, dass das Besondere an den Käsesorten honoriert wird.“ Im Bewusstsein vieler ist ja richtigerweise verankert, dass es im Bregenzerwald guten Käse gibt. Dass der Butter- und Sennerkäse der Sennerei Schwarzenberg nur aus Heumilch und gänzlich gentechnikfrei hergestellt wird, zeichnet ihn noch mehr aus. „Dank INTERSPAR ist unser Bekanntheitsgrad auch über den Bregenzerwald hinaus noch größer geworden“, freut sich Hermann Metzler. Und damit können sich noch mehr Kunden am feinen Geschmack des Schwarzenberger Käses erfreuen.

Erhältlich bei
Leonhardsplatz 4
Feldkirch
Heldendankstraße 22
Bregenz
Königshofstraße 79
Feldkirch-Altenstadt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben