Sennhof Frischei

Rankweil

Adresse: Sennhofweg 1, 6830 Rankweil
Branche: Eierhof, Nudelmanufaktur
Unternehmen besteht seit: 1900
Produkt: Teigwaren und Eier

Der Sennhof Frischei blickt auf eine 100-jährige Geschichte zurück. Heute wird der Hof von Gebhard Flatz geführt, der vor über 30 Jahren als Lehrling auf den Hof kam und ihn dann 2000 übernahm. "Für mich sind mein Beruf und mein Hobby das gleiche", erzählt Flatz, "ich bin mit Leib und Seele bei meiner Arbeit. Ich achte darauf, dass es meinen Tieren gut geht und auch meinen 16 Mitarbeitern." Tierschutz und Qualität wird auf dem Sennhof Frischei großgeschrieben. Was seine Kunden an seinen Teigwaren und Eiern so schätzen? "Die Nähe, die Ehrlichkeit und dass hier alles aus der Region kommt – das ist das wichtigste", sagt Flatz. Die INTERSPAR-Kooperation hat schon lange bestand: „INTERSPAR beliefern wir mit unseren feinen Produkten seit über 20 Jahren.“

Erhältlich bei
Leonhardsplatz 4
Feldkirch
Heldendankstraße 22
Bregenz
Königshofstraße 79
Feldkirch-Altenstadt

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben