Spargelhof Geiger

Tettnang
Obst und Gemüse

Adresse: Moosstraße 26, 0 Tettnang
Branche: Spargelbauer
Unternehmen besteht seit: 1989
Produkt: Bodensee Spargel

„Qualität macht glücklich“, so beschreibt Thomas Geiger die Philosophie, nach der auf seinem Spargelhof gearbeitet wird. Seit 1989 baut er zusammen mit seiner Frau Franziska und seinem Sohn Michael, der auch gleichzeitig Partner im Familienunternehmen ist, weißen Spargel in und um Tettnang an. Die Stadt im Hinterland des Bodensees, nahe der Grenze zu Vorarlberg, ist weit über die Region hinaus bekannt für hochqualitativen, aromatischen weißen Spargel. Der Inhaber Thomas Geiger war seit den 1960er-Jahren der Erste, der Tettnang und Spargel wieder miteinander zu verbinden begann. Seither hat sein Spargelhof eine wahre Erfolgsgeschichte geschrieben und beschäftigt zur Hauptsaison zusätzlich bis zu 40 Arbeitskräfte für die Ernte und den Verkauf.Den Tettnanger Spargel zeichnet vor allem seine Frische aus. Durch die besonders behutsame, sorgfältige Ernte und die schonende Weiterverarbeitung erhält der Spargel sein volles Aroma. Das schätzen Spargelliebhaber, die sich sobald die Sonne an Kraft gewinnt, auf leckere Spargelgerichte in allen Variationen freuen. Neben dem Ab-Hof-Verkauf beliefert der Spargelhof Geiger seit April 2012 auch INTERSPAR-Märkte in Vorarlberg. „Produzieren, verkaufen und genießen in derselben Region – das sind die drei Säulen, die für mich den Begriff Regionalität ausmachen“, erklärt Thomas Geiger weiter. Deshalb freut er sich, mit INTERSPAR einen starken Partner im Handel gefunden zu haben. Bis voraussichtlich Ende Juni wird der Tettnanger Spargel erhältlich sein.

Erhältlich bei
Leonhardsplatz 4
6800 Feldkirch
Heldendankstraße 22
6900 Bregenz
Königshofstraße 79
6804 Feldkirch-Altenstadt
Messestraße 2
6854 Dornbirn
Almteilweg 1
6706 Bürs

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben