Stangl Nudeln

Lebring

Adresse: Grazer Straße 27, 8403 Lebring
Branche: Nudelei
Unternehmen besteht seit: 1950
Produkt: Nudeln

Eduard Stangl heißt DER Nudelmacher aus der Steiermark. Als einzige Teigwarenfabrik des Bundeslandes versorgt die Familie Stangl seit über 60 Jahren ihre Kunden mit Qualitätsnudeln. „Die Rohstoffe für unsere Nudeln stammen ausschließlich aus Österreich und hauptsächlich aus der Steiermark“, sagt Stangl. Vor 26 Jahren übernahm er den Betrieb von seinen Eltern, die ihn 1950 gründeten. Neben den sieben Mitarbeitern hilft auch die Familie in dem Traditionsunternehmen mit: „Meine Frau Dorothea und mein Sohn Patrick, der den Betrieb einmal übernehmen wird.“ Eduard Stangl ist der Beruf in die Wiege gelegt worden. Das Wichtigste sind ihm bei der Produktion seiner feinen Nudeln Hygiene und die Transparenz der Produkte. Davon kann sich jeder gerne überzeugen, denn beim eigenen Hofladen sind Besucher und Gäste herzlich willkommen. Auch Tourismusunternehmen haben die Stangls als Geheimtipp entdeckt und bieten den Urlaubern bei einem Besuch die Möglichkeit, ein echt österreichisches Mitbringsel für daheim zu erstehen. Seit 10 Jahren sind die Stangl-Nudeln auch bei INTERSPAR erhältlich. Ob Tagliatelle oder Pappardelle – aus der steirischen Nudelfabrik ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Erhältlich bei
Wienerstraße 286
Graz-Nord
Ostbahnstraße 3
Graz, Liebenau

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben