Tante Poldis Mühlviertler Hausmannskost

Haslach
Fleisch und Wurst

Adresse: Fuchsengasse 7, 4170 Haslach
Branche: Fleischerei
Unternehmen besteht seit:
Produkt: Mühlviertler Spezialitäten

Ludwig Klimitsch, der seit 1988 den Betrieb von Tante Poldi leitet, hat drei Prämissen für die Produktion: Qualität, Hygiene und die Herkunft der Waren. „Wie beziehen alles aus dem Mühlviertel, das ist ganz selbstverständlich“, erklärt er. Über 200 Jahre gibt es den Traditionsberieb bereits, der mit seiner Kombination aus meisterlichem Handwerk und neuester Technologie goldrichtig liegt.Seit 2010 wird auch INTERSPAR mit der Hausmannskost von Tante Poldi beliefert. „Die Partnerschaft mit INTERSPAR war mit ein sehr großes persönliches Anliegen. Ich bin der Meinung, dass ein gutes Produkt auch eine große Reichweite braucht – diese ermöglich uns INTERSPAR.“ Dieses besondere Produkt hat einen Namen: die original Tante Poldis Blunzn. In Produktvergleichen sticht sie aufgrund ihres guten Geschmacks immer hervor, mit 300 Gramm hat sie die ideale Verpackungsgröße für ein bis zwei Personen. Erhältlich ist die mehrfach prämierte Blunzn, die nach einem alten Rezept hergestellt wird, im Selbstbedienungsregal bei INTERSPAR. Das frische Qualitätsprodukt macht sich übrigens nicht nur als kalte Jause sehr gut sondern schmeckt auch als Hauptgericht mit Sauerkraut und Erdäpfeln ausgezeichnet.

Erhältlich bei
Plus-Kauf-Straße 7
Pasching
Linzer Straße 50
Vöcklabruck
Erlachweg 13
Braunau
Oberfeldstraße 91
Wels
Helmholtzstraße 15
Linz-Wegscheid
Ennserstraße 23
Steyr
Industriezeile 76
Linz

Um unsere Services zu verbessern, verwenden wir eigene und fremde Cookies. Mit Klick auf OK oder durch Fortsetzung der Navigation auf dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.

OK

Nach oben